Punta Cana Ausflüge können Erinnerungen, die ein Leben lang. Gehen Caribe Tour bietet mehrere beliebte Optionen für sichere und zufriedenstellende Ausflüge in Punta Cana. Alle Touren beinhalten den Transport so dass Sie auf dem Weg zu Ihrem Abenteuer ohne den Aufwand für öffentliche Verkehrsmittel entspannen. Bei der Buchung erhalten Sie Ihre Abholzeit, zuvorkommendes und freundliches Personal transportieren Sie sicher zu Ihrem Ziel. Lassen Sie gehen Caribe Tour jetzt zeigen Ihnen die besten Punta Cana Ausflüge. Unsere am häufigsten nachgefragten Touren zählen Segeln, Golf, und Tage am Strand.

Caribe Tour Segeltouren sind ganzjährig verfügbar. Machen Sie Ihre Splash in Punta Cana mit einem halben Tag auf dem Wasser. Starten Sie das Abenteuer mit einer Katamaran-Kreuzfahrt dann in einem Riff schnorcheln, Genießen Sie einen natürlichen Pool mit Blick auf den Ozean von Punta Cana und ausgezeichnete Cocktails, um Ihren Durst zu stillen. Nächste, Entspannen Sie sich und genießen Sie eine Siesta auf dem Sand im privaten Beachclub wo Essen ist verfügbar und Chaise Liegestühle warten auf Sie. Wenn Sie etwas aktiver lieber, versuchen Sie, Surfen und vieles mehr. Für eine intime Erfahrung, versuchen Sie die VIP oder Sunset cruise Optionen oder Ihren eigenen private Luxus yacht-Tour und genießen Sie erstklassigen Service und atemberaubenden Blick auf das Meer zu erinnern.

Leben Sie wie ein Star mit Punta Cana gehen Caribe Ausflüge Juanillo Beach, was auch zu einer der besten versteckten Strände auf der Insel. Genießen Sie eine volle zwei Meilen langen Sandstrand mit Palmen für Schatten und kristallklares Wasser. Sie können versuchen, See-Kajak, Schnorcheln, Paddle-Boarding und Beach-volleyball. Die Tiki Bar bietet exzellenten Service und bequeme Stühle für hanging out in. Top Getränke gehört die Scape Colada. Entspannen Sie bei beruhigender Musik und Geschmack Traditionsküche Punta Cana. Optionen stehen für Touren nach Macao Beach für Surfkurse, Isla Saona Thermen und Wasserfall exploration. Private Touroptionen stehen für die Kultur und den Geschmack der Region genießen.

Golfparadies kann Ihnen bei der unglaublichen original La Cana Golf Club. Als einer der ersten Golfplätze in der Umgebung, La Cana Golfclub hat eine lange Geschichte der Golfer zu befriedigen und bietet eine ausgezeichnete Atmosphäre um Golf spielen. Der Kurs wurde von P.B Dye entworfen und verfügt über eine satte 27 Löcher in Arrecife, Tortuga, oder Hacienda. Fairways roll-out in der Ferne mit einer Vielzahl von herrlich knifflige Aufgaben, die Sie auf Trab zu halten. Bringen Sie Ihre Kamera – Meerblick Front und Meer von einige der Löcher zeigt den Bereich schöne Wasser. Es gibt auch Optionen für weitere Golfplätze – Vielleicht möchten Sie Punta Cana und Umgebung sehen, erleben Sie die schönsten Grüns in der Dominikanischen Republik.

Wenn du es dir vorstellen kannst, Sie können wahrscheinlich tun es mit Caribe Tour weil Punta Cana Ausflüge, für Abenteurer gemacht wurden, Abenteuerlustige, Wasserratten und Naturliebhaber. Erfahrungen reichen in körperliche Schwierigkeiten geben so viel oder wenig Herausforderung wie sie wünschen und die jüngere und ältere Mitglieder Ihrer Familie gehören. Zum Beispiel, kann man reiten, erkunden Sie eine Höhle oder Hop auf einem Dünen-buggy. Schwimmen mit Delfinen oder lernen, wie man Wasserski, beobachten Sie Wale oder versuchen Sie eine Helikopter-Tour durch die Gegend. Tiefsee-Angeltouren sind begeisterten Angler ein Nervenkitzel der Extraklasse zur Verfügung, während Heißluftballon-Fahrten kann keinen Urlaub Tag Spaß machen..

Punta Cana Ausflüge können auch einen Vorgeschmack auf das Nachtleben. Bei Imagine, hängen Sie, die in ein Märchenschloss unter den Gewölben, wo drei große Höhlen eine Auswahl an Musik für jeden Geschmack bieten, einschließlich der fabelhaften Rhythmus und Beats von Pasión neben Weltmusik und erfahrenen DJs. Andere Top-Nachtclubs gehören Coco Bongo Punta Cana mit seinen Live-Shows und ORO im Hard Rock Cafe und Casino. Wenn Sie fertig sind Ihre Abend, Caribe Tour stellt sicher, dass Sie sicher ankommen wieder in Ihrem Hotel.

Über Autor

Client-Foto-1
tcgadmin

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Punta Cana excursions

Punta Cana excursions

Punta Cana excursions can make memories which last a lifetime. Go Caribe Tour offers several popular options for safe and satisfying trips around Punta Cana. All tours include transportation so that you can relax en-route to your adventure without the hassle of public transportation. Upon booking you will receive your pickup time, courteous and friendly staff will safely transport you to your destination. Let Go Caribe Tour show you the best of Punta Cana excursions now. Some of our most requested tours include sailing, golfing, and days at the beach.

Caribe Tour sailing tours are available year round. Make your splash in Punta Cana with a half day on the water. Start the adventure with a catamaran cruise then snorkel in a reef, enjoy a natural pool featuring an ocean view of Punta Cana and excellent cocktails to quench your thirst. Next, relax and enjoy a siesta on the sand at the private beach club where food is available and chaise loungers are waiting for you. If you prefer something more active, try surfing and more. For a more intimate experience, try the VIP or Sunset cruise options or your own private luxury yacht tour and enjoy first-class service and stunning ocean views to remember.

Live like a celebrity with Punta Cana Go Caribe excursions to Juanillo Beach which also happens to be one of the top hidden beaches on the island. Enjoy a full two miles of sandy beach with palm trees for shade and crystal clear water. You can try sea kayaking, snorkeling, paddle boarding and beach volleyball. The Tiki bar provides excellent service and comfortable chairs for hanging out in. One of the top drinks is the Scape Colada. Relax to soothing music and taste traditional Punta Cana cuisine. Options are available for tours to Macao Beach for surfing lessons, Saona Island spas and waterfall exploration. Private tour options are available to enjoy the culture and tastes of the area.

Golfer’s paradise can be yours at the incredible original La Cana Golf Club. As one of the first courses in the area, La Cana Golf Club has a long history of satisfying golfers and providing an excellent atmosphere to enjoy the game of golf. The course was designed by P.B Dye and features a whopping 27 holes on Arrecife, Tortuga, or Hacienda. Fairways roll out into the distance with a variety of delightfully tricky challenges to keep you on your toes. Bring your camera – the ocean front and sea view from some of the holes displays the area’s beautiful water. There are also options for other golf courses – perhaps you would like to see Punta Cana and area by experiencing the finest greens in the Dominican Republic.

If you can imagine it, you can probably do it with Caribe Tour because Punta Cana excursions were made for adventurers, thrill seekers, water lovers and nature fans. Experiences range in physical difficulty to give everyone as much or little challenge as they wish and include the younger and older members of your family. For example, you can go horseback riding, explore a cave or hop on a dune buggy. Swim with the dolphins or learn how to waterski, watch whales or try a helicopter tour of the area. Deep sea fishing tours are available to give the avid fisherman a thrill of a lifetime, while hot air balloon rides can make any vacation day fun.

Punta Cana excursions can also include a taste of the nightlife. At Imagine, hang out in a fairytale castle amongst the vaults where three large caves offer a selection of music for every taste including the fabulous rhythm and beats of the Dominican Republic in addition to world music and expert DJs. Other top nightclubs include Coco Bongo Punta Cana with its live shows and ORO in the Hard Rock Cafe and Casino. When you are finished your evening, Caribe Tour will make sure you arrive safely back at your hotel.

About Author

client-photo-1
tcgadmin

Comments

Leave a Reply